ON THE EDGE - ISUZU OFF-ROAD-VERANSTALTUNG

27.06.2016  | Am Freitag, den 17.06.2016, fand im Salzkammergut in Oberösterreich eine erlebnisreiche Off-Road-Veranstaltung am Fuße der Katrin Seilbahn, in der schönen Kaiserstadt Bad Ischl, statt.

Zahlreiche interessierte und geladene Gäste des Händlerverbandes Autohaus Scheichl (Bad Ischl), Kfz Schnitzhofer (Gosau), Autohaus Fazeny (Weißkirchen an der Traun) und Autohaus Kronlachner (Kematen am Inn) nutzten die Gelegenheit um sich von der Qualität, Geländegängigkeit und Vielseitigkeit des ISUZU D-MAX zu überzeugen. Trotz Regens am Vormittag und einer damit verbundenen Verschärfung des Gelände-Parcours, konnte der ISUZU D-MAX überzeugen. Zur Probefahrt mit geschulten Instruktoren im harten Gelände, standen zwei Fahrzeuge.Ein Automatik- und ein Schlatgetriebe. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit und probierten beide Getriebearten im praktischen Geländeeinsatz.

Neben vielen interessanten Themenmodellen, wie dem Sondermodell "Jäger", Feuerwehr-Einsatzfahrzeug, Minibagger-Transporter und einigen Off-Road-Umbauten waren auch zwei "Seitenkippermodelle" ausgestellt. Als Kooperationspartner hat unser Händlerverband die Veranstaltung noch zusätzlich aufgewertet, indem unsere Zubehörlieferanten und Umbauer, die Fa. Lagermax (Straßwalchen), Fa. Alex Putz / Humer-Anhänger (Bad Goisern), Zubehörlieferanten Fa. Auto-Plus (Wien) uvm. deren neueste Produkte präsentierten. Im ISUZU Festzelt konnte man nach anstrengender Testfahrt dann den Tag bei Bier und Würsteln ausklingen lassen.

Aufgrund des großen Zustromes und Interesses wird die Veranstaltung mit Sicherheit wiederholt.